18.01.16 | Kategorie: Pressemeldung10.01.2016, Miesbach: Ehrung von Elisabeth Neuhäusler

"... Auf der Bühne zu Hause... Nun hat sie - mittlerweile die Hauptdarstellerin in vielen Produktionen - den Kulturpreis der Stadt Miesbach erhalten." "... eine Ehrung ... ist Anerkennung und Respekt für geleistete Arbeit und Engagement. ... Und es ist eine Krönung in einem von Musik geprägten Leben."

"Eine Premiere wie keine andere... Kulturpreisträgerin Elisabeth Neuhäusler: Privat auf der Bühne ist der schwerste Auftritt" "...Als Künstlerin blieb sie über all diese Jahre stets präsent und eine Klasse für sich. So übernahm sie 2003 die Titelpartie in der Welturaufführung des Musicals "Lola Montez" im Deutschen Theater in München und durfte das Stück zusammen mit dem FLTB auch im renommierten Salzburger Festspielhaus präsentieren..."

"Zweifelsohne ist sie das Aushängeschild des Freien Landestheaters Bayern..."

"Feierlicher Schlusspunkt... war die Verleihung des Kulturpreises der Stadt (Anm.: Miesbach) an Elisabeth Neuhäusler. Die Schauspielerin und Sängerin ... wurde für ihr Engagement geehrt."

 

<- Zurück zu: Presse & Archiv